Legrand Professional

Compliance

Ethisches Verhalten, die Konzentration auf den Kunden und die Entwicklung von Ressourcen sind die Werte, die die Management Philosophie der Legrand Group auszeichnen. Wir übertragen diese Werte intern durch unsere Management-Prinzipien und extern durch unsere Beziehungen zu unseren Partnern.

Die Beachtung der Regeln zum ethischen Verhalten im Geschäftsleben ist einer der Grundsätze für die soziale Verantwortung von Legrand. Die Gruppe legt großen Wert auf die Verhinderung von Korruption und Betrug. Wir legen auch großen Wert auf fairen Handel. Diese Grundsätze finden auch bei Interessenskonflikten, bei der Einhaltung von Embargos, bei Geldwäsche und bei der Finanzierung von Terrorismus ihre Anwendung. Auf all diesen Gebieten hat sich Legrand dazu verpflichtet, ein entsprechendes Bewusstsein in seinen Teams zu wecken, dieses zu schärfen und die angemessene Einhaltung des Compliance-Programms der Gruppe jederzeit zu überprüfen.

Legrand hat ein Verfahren ins Leben gerufen, welches es jeder Person ermöglicht, die Gruppe auf illegales, unethisches, gefährliches oder anderes Verhalten hinzuweisen, das im absoluten Gegensatz zum öffentlichen Interesse, zu Personen oder zu Unternehmen steht.

Alle Hinweise können über die E-Mail-Adresse ethics.legrand@legrandelectric.com an den Group Compliance Officer und die Group Human Resources VP gesendet werden. Informationen, die diese Empfänger erhalten, auch über die beteiligten Personen, werden streng vertraulich behandelt.

Weitere Informationen erhalten Sie in dem nachfolgend aufgeführten Link:

Act ethically towards society